Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/luziapaffendorf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dampf abgelassen - Plötzlich Nichtraucher - Mein Leben mit Smokie

Hallo Ihr Lieben da draußen....

 

Heute ist Mittwoch, der 31.Oktober

 

Smokie und ich sind wiedermal zu einer Veranstaltung eingeladen. Ein Krimi-Dinner. 

 

Und wiedermal darf geraucht werden und ich sitze mittendrin. Es scheint zu stimmen, dass Ex-Raucher die militantesten Nichtraucher werden. Mich nervt die Qualmerei total. Aber nicht, weil ich auch rauchen will, sondern einfach so, weil es so ekelig ist.

 

Vorgestern war ich total mies drauf. Das kleine Nikotinmonster in mir hat sich wohl das letzte Mal aufgebäumt. Ich war total depressiv und wollte den ganzen Tag weinen. Die Tränen drückten von innen an meine Augen. Ich dachte, mein Leben sei vorbei, nur weil ich nicht mehr rauche.

 

Das ist sowieso total interessant. Ich schwanke zwischen Euphorie über meinen neuen gesunden Lebenswanden und Frust, weil mein Leben mir nun langweilig scheint. Als wäre Kippen rauchen spannend. 

Und Smokie? Nun, der raucht fröhlich und unbeirrt weiter. Naja, jedenfalls versucht er nun immer im Garten zu rauchen.

 

Und ich werde das Gefühl nicht los, dass uns mein Nichtrauchen voneinander entfremdet. Ich glaube es wir mal wieder Zeit für guten Sex... :-)!

 

Wie das Krimi-Dinner heute abend verläuft... erfahrt Ihr morgen.

 

Eure Luzia

31.10.12 12:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung